Wie kriege ich meine Fingernägel weiß?

6 Antworten

Wenn Dein freies Nagelende und manchmal auch die Nägel selbst leicht gelblich dann ist das ein Zeichen dafür das Du sehr harte Nägel hast. Es sei denn Du rauchst, dann kann dies Deine Nägel gelblich verfärben. Auch einige Lebensmittel, Gewürze können Verfärbungen verursachen.
Dreck unter dem freien Nagelrand bekommst Du am Besten beim Händewaschen mit einer Nagelbürste weg. Wenn Dir Dein freies Nagelende nun nicht weiß genug ist gibt es auch Nagelweißstifte in der Drogerie. Damit kannst Du den freien Nagelrand dann von unten weißer malen.

Bild zum Beitrag

Und es gibt außerdem auch Nagelaufheller Lack von diversen Firmen

Bild zum Beitrag

Ob son Aufheller Lack was bringt kann ich Dir leider nicht sagen da ich nie einen benutzt habe.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Pflege, Nägel)  - (Pflege, Nägel)

Hey versuche Sie mal mit Zahnpasta oder Zitronensaft zu reinigen. Dann werden sie richtig schön weiss. Also bei mir hilfts.

Bin auch männlich und habe ziemlich lange Nägel weil es cool aussieht

Hi, ich bin m/13 und habe immer das Problem, dass unter meine Fingernägel nach sehr kurzer Zeit Dreck kommt. Ich weiß, dass dieses Problem eher Mädchen betrifft

Mädchen haben Dreck unter den Fingernägeln? Glaube das kommt eher selten vor.

Wenn du saubere Fingernägel/Hände haben willst, dann hilft es sie zu waschen. Kannst auch eine Nagelbürste nehmen um Dreck unter den Nägeln zu entfernen!!

Sauberkeit ist das A & O !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung