Wie kriege ich mein Vater über redet zu wechseln?

1 Antwort

Schwierig. Aber da du ja (wahrscheinlich) noch Jung bist, hast du noch eine chance irgendwann Profi Fußballer zu werden, da würde ein Verein der eine Liga über dir ist, schon ein großer Anfang sein. Man kann es ja mal probieren, wenn du weiterhin gut in der Schule bist sollten diese Trainingszeiten kein Problem sein.

Dalia45208
Fragesteller

Ja ich spiele als 14 jährige schon in einer u17 und meine Noten könnten zwar besser sein aber sind nicht all zu schlecht bin so zwischen 2/3