Wie kriege ich mein Geld zurück?
Hallo,
ich bin gerade auf Suche nach einem Abiballkleid. Ich habe dann ein Kleid gefunden, welches mir sehr gut gefallen hat. Ich muss sagen, dass die Website sehr unseriös aussah, aber ich hatte das Kleid auch schon mal angezogen gesehen und mir wurde 30 Tage Rückgaberecht versprochen. Das Kleid ist angekommen, sieht aber ganz anders aus und nicht schön. Super schlechte Qualität, andere Farbe, anderer Schnitt. Jetzt soll ich für die Rücksendung bis zu 80 Euro plus eventuellen Zoll zahlen. Das Kleid hat nur 45€ gekostet, deswegen kommt das nicht in Frage. Das höchste, was sie mir sonst anbieten ist, 50% Zurückerstattung. Ich brauche wirklich das Geld. Man muss dazu sagen, dass ich jetzt rausgefunden habe, das sie die Bilder auf der Website von einer anderen geklaut haben, die diese Kleider wirklich verkauft.Gibt es irgendeinen Weg, wie ich das zurückkriege oder ist das jetzt einfach Pech? Ich habe mit Paypal gezahlt.
4 Antworten
Wende dich an eine Verbraucherschutzzentrale.
Zudem kannst du womöglich den Käuferschutz von Paypal aktivieren.
Käuferschutz von paypal aber schnell
Ich habe mit Paypal gezahlt.
Du bist minderjährig und darfst PP nicht nutzen ! Wenn sie Dich erwischen - und Du wärst nicht die erste - fliegst für immer raus. Also aufpassen, falls Du dort einen Fall aufmachst.
Jetzt soll ich für die Rücksendung bis zu 80 Euro plus eventuellen Zoll zahlen...Das Kleid hat nur 45€ gekostet,
Rechnen kannst schon oder?
dass die Website sehr unseriös aussah....oder ist das jetzt einfach Pech?
Selbst Schuld, wer dort einkauft und ja, Pech gehabt.
Du nutzt PayPal und kennst dich damit nicht aus?
Käuferschutz beantragen, falls mit "Waren&Dienstleistungen" bezahlt. Ärgern, falls Du entgegen den Nutzungsbedingungen mit "Familie&Freunde" gezahlt hast.
Oh Mist, Du bist 17 und nutzt schon PayPal? Dann könnte es sein, dass Du bei einem Käuferschutzfall auch noch Deine Identität nachweisen musst.