Kleider mit Korsett?

1 Antwort

Joa Shein zum Beispiel xD habe allerdings gehört, dass die Versandkosten da extrem teuer geworden sind.

Eine Möglichkeit wäre auch Etsy oder so. Da sind sie aber auch ziemlich teuer. Musste einfach mal gucken ;)

Kann dir auch Vinted empfehlen. Da sind die Sachen allerdings gebraucht. Kannst ja mal gucken, ob du da sowas findest :O

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dir ein ,,normales" kleid kaufst, oder halt mit Details i don't know! einfach eins, dass dir gefällt! Das Korsett kannst du dir ja dann extra kaufen. Für ein Korsett empfehle ich dir wirklich Vinted! Die Auswahl ist riesig und wunderschön 😉

LG und nichts zu danken 😚💐