Wie kriege ich mein Geld wieder?

4 Antworten

Sie nochmal drauf ansprechen und wenn sie es wieder nicht tut, mit einer Anzeige drohen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Urmom838
Fragesteller

Kann ich denn wegen so etwas eine Anzeige machen? Außer Screenshots vom Chat habe ich keine wirklichen Beweise

LastManinBRD  29.04.2024, 18:17
@Urmom838

Nein, keine Anzeige.

Du müsstest sie zivilrechtlich verklagen,

Ja, die Screens reichten aus.

Rasentraktor007  29.04.2024, 18:26
...mit einer Anzeige drohen.

Erklär doch bitte mal, welche Straftat hier vorliegen soll.

Zu ihr fahren und das Geld verlangen.

Urmom838
Fragesteller

Ich weiß leider nicht genau wo sie wohnt sie ist umgezogen

Wenn du weißt wo sie wohnt, fahr dahin und sage ihr direkt ins Gesicht das du das Geld zurück haben möchtest.

Wenn sie nicht zumindest eine Anzahlung gibt oder wieder vertröstet wirst, vergiss das Geld.

Du bist dadurch um eine Erfahrung reicher geworden, eine Freundschaft auf die du verzichten kannst.