Wie kriege ich mehr Speicherplatz auf meinem Handy?

7 Antworten

durch deaktivieren sämtlicher google dienste gewinnt man recht viel speicher zumindest wenn man auf playstore und so verzichten kann

noch besser ist natürlich rooten z.b frameroot http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2784451&d=1402084843

und dann noch den system app entferner http://www.appsapk.com/system-app-remover-root/

damit kann vorinstallierte bloatware entfernen aber da muss es mit root hinhauen ansonsten mal den telefonspeicher durchforsten und gucken nach größeren datein die gelöscht oder auf sd verschoben werden können

Man kann Videos und Bilder ( auch von WhatsApp) auf den PC übertragen. Die nehmen relativ viel Speicherplatz auf dem Handy weg. Auch Apps, die man nicht braucht, sollten man deinstallieren.

Bei den Dateien/Apps ausmisten oder SD-Karte kaufen und einlegen wären zwei Möglichkeiten.

Alte Daten löschen, höhere Speicherkarte einsetzen ....falls möglich

Sachen löschen und ne SD Karte verwenden. LG