Wie kriege ich mehr Aufmerksamkeit von meinen Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid, aber Deine Eltern scheinen Dir ggü. wirklich gleichgültig zu sein. Das was Deine Mutter Dir sagt, ist einfach nur verachtenswert, so eine Person verdient Deine Liebe oder Dein Interesse überhaupt nicht. Solche Eltern habe ich leider auch, es nützt nichts. Du kannst Dich nur damit abfinden und Dir einen Familienersatz suchen, wie z.B. richtig gute Freunde und deren Eltern, die Dir zuhören. Du kannst Dir nur sagen "Wenn ich alt genug bin, mein eigenes Geld verdiene, könnt Ihr mich mal und bin weg".

ja also ich bin eigentlich immer bei meiner oma und meinem opa (eltern von meiner mutter) :)

0
@xoGossipGirlxo

Na siehst Du, dann sind sie Deine von Dir ausgewählte Ersatzfamilie :-) Ich wünsch Dir alles Gute und ärgere Dich nicht weiter über Deine Eltern, das lohnt sich nicht.

0

Wenn Deine Mutter wirklich solche Äusserungen von sich gibt, dann ist sie voll gestört. Ehrlich, wahrscheinlich hat sie einen psychischen Schaden.

Hi, Du gleichst Deine Mutter, bedenke, Mutti ist älter, Warum Heck no willst Du ihr Aufmerksmkeit? Merkst Du nicht, daß sie fertig ist? Nicht mehr kann. Schone Deine Mum, präpariere Dich für Dein Leben. Mache Deinen Eltern dochmal durch Dein Dauer! Verhalten Freude, anstatt sie zu quälen. Findest Du, daß Deine Eltern nur auf der Welt sind, um sich um Duich einzigartiges unvergleixchliches Kleinod zu kümmern? Oder haste soviel Mist gebaut, daß Deine Erzeuger resignierten, wünschen, daß Du bald ausziehst? Bedenke Deine Handlungsgründe, bist Du ihrer bewußt? Bessere Dich, werde vernünftiger. Gruß Osmond

Ich war immer gut. Ich habe gute noten geschrieben hatte NIE stress mit irgendwem. Bis vor nem jahr als die angefangen haben so zu mir zu sein. und kleinod?^^

0
@xoGossipGirlxo

Hi Kleinod, wahrscheinlich biste in dem Alter, wo die Eltern so komisch werden. Sowas muß man aussitzen, durchstehen. Mach halt >Kompromisse mit Deinen "Generatoren". lgO

0

So ein blödsinn was du geschrieben hast ,, das deine Mutter fertig ist,, echt .

0

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen!?

mein Vater hat meine Mutter geschlagen....Ich habe gerade meine Mutter schreien hören und wie sie sagte Ob er sie wirklich geschlagen hat...

Ich hasse mein vater weil er so gemein ist...

Mich schlagt er auch (aber nur wenn er böse ist und Böse wird er nur wenn ich nicht das mache was er sagt...)