Wie kriege ich mehr Aufmerksamkeit von meinen Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid, aber Deine Eltern scheinen Dir ggü. wirklich gleichgültig zu sein. Das was Deine Mutter Dir sagt, ist einfach nur verachtenswert, so eine Person verdient Deine Liebe oder Dein Interesse überhaupt nicht. Solche Eltern habe ich leider auch, es nützt nichts. Du kannst Dich nur damit abfinden und Dir einen Familienersatz suchen, wie z.B. richtig gute Freunde und deren Eltern, die Dir zuhören. Du kannst Dir nur sagen "Wenn ich alt genug bin, mein eigenes Geld verdiene, könnt Ihr mich mal und bin weg".

xoGossipGirlxo
Fragesteller

ja also ich bin eigentlich immer bei meiner oma und meinem opa (eltern von meiner mutter) :)

slideagain  26.05.2011, 23:09
@xoGossipGirlxo

Na siehst Du, dann sind sie Deine von Dir ausgewählte Ersatzfamilie :-) Ich wünsch Dir alles Gute und ärgere Dich nicht weiter über Deine Eltern, das lohnt sich nicht.

Wenn Deine Mutter wirklich solche Äusserungen von sich gibt, dann ist sie voll gestört. Ehrlich, wahrscheinlich hat sie einen psychischen Schaden.

wenn ichs richtig verstehe ... verstehst du dich mit deinem vater besser also würde ich mit deinem vater reden und er wiederrum wieder mit deiner mutter um nach einer lösung zu suchn. mit oma und opa kannst du ja auch reden :) auf die eltern deiner mutter wird sie ja wohl hören

xoGossipGirlxo
Fragesteller

hahahaha ja klar. die ignoriert meine oma genauso.

Also, wenn das stimmt was du uns da mitteilst, muss es ja ganz schlimm sein für dich. Leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen, nur seine Freunde später. Ich finde zwar tausende von Ohrfeigen schon ein bisschen übertrieben,aber wenn sie halt telefonier will sie schon ungestört reden, das musst du auch verstehen. Du schreibst, dass du erst 14 Jahre alt bist. Ich rate dir........mach einen guten Schulabschulss, lerne für dein späteres Leben und suche dir dann den Beruf, den du auch wirklich haben möchtest. Denk mehr an dich und das ganze Aussenrum wird dich nur noch halb so oft stören.

Hi, Du gleichst Deine Mutter, bedenke, Mutti ist älter, Warum Heck no willst Du ihr Aufmerksmkeit? Merkst Du nicht, daß sie fertig ist? Nicht mehr kann. Schone Deine Mum, präpariere Dich für Dein Leben. Mache Deinen Eltern dochmal durch Dein Dauer! Verhalten Freude, anstatt sie zu quälen. Findest Du, daß Deine Eltern nur auf der Welt sind, um sich um Duich einzigartiges unvergleixchliches Kleinod zu kümmern? Oder haste soviel Mist gebaut, daß Deine Erzeuger resignierten, wünschen, daß Du bald ausziehst? Bedenke Deine Handlungsgründe, bist Du ihrer bewußt? Bessere Dich, werde vernünftiger. Gruß Osmond

xoGossipGirlxo
Fragesteller

Ich war immer gut. Ich habe gute noten geschrieben hatte NIE stress mit irgendwem. Bis vor nem jahr als die angefangen haben so zu mir zu sein. und kleinod?^^

osmond  27.05.2011, 12:14
@xoGossipGirlxo

Hi Kleinod, wahrscheinlich biste in dem Alter, wo die Eltern so komisch werden. Sowas muß man aussitzen, durchstehen. Mach halt >Kompromisse mit Deinen "Generatoren". lgO

xxxboy  18.12.2014, 18:36

So ein blödsinn was du geschrieben hast ,, das deine Mutter fertig ist,, echt .