Wie kriege ich eine Freundin?

6 Antworten

Es gibt Mädchen, die auf mollige Jungs stehen. Verbessere dein Selbstbewusstsein.

Mit Charisma kann man einiges wett machen!

Ja dann suchst du dir einfach jemand in deiner Liga, oder änderst etwas an dir. Abnehmen ist nicht schwer

Nimm ab. Erst machst du's für die Chayas und dann für dich selbst. Du wirst dich viel wohler in deinem Körper fühlen und das ausstrahlen. Dadurch kriegst du den Ball ins Rollen.

Samboweiblich  01.10.2023, 22:01

Alter wenn ich sowas schon lese griege ich Sohn Hals. So machst du im keine Hoffnung. Ich bin auch mollig und nehme ab aber ich ändere nicht meine Ernährung ich esse auf waa ich Appetit habe und ich achte trotzdem was ich esse da ich nicht alles vertrage.

BrataniusCaesar  01.10.2023, 23:34
@Samboweiblich

Ich hab ihm Hoffnung gemacht. Die Arbeit, die er reinsteckt, wird sich lohnen. Aber von nichts kommt halt nichts. Ihm Honig ums Maul zu schmieren bringt rein gar nichts. Falls der FS die Dinge anpacken will, kann er gern auch Fragen in Sachen Ernährung stellen, wo ich und viele andere ihm gern helfen werden.

Samboweiblich  01.10.2023, 22:04

Und wenn er abnehmen möchte ist es seine Entscheidung. Es gibt Frauen die Mögen mollige Männer und es gibt Männer die stehen auf mollige Frauen. Die innere Werte zählen mann muß sich nur pflegen und sei du selbst und setze dich nicht unter druck. Irgendwann kommt schon die richtige Frau im Leben. 😊😊😊😊

BrataniusCaesar  01.10.2023, 23:37
@Samboweiblich

Der FS will eine Freundin und da wird Abnehmen ihm helfen, Punkt. Wie gesagt, er wird nicht nur besser aussehen sondern sich auch besser fühlen. Abgesehen davon gibt es deutlich mehr Frauen, die auf gesunde Körper stehen als Frauen, die speziell mollige Körper bevorzugen - und selbst von diesen Frauen werden die meistens gern auch einen fitten Partner haben.

Aloha!

Du musst nicht wie Brad Pitt aussehen, aber wenn du tatsächlich unterdurchschnittlich attraktiv bist, wird es Zeit, das zu ändern. Außerdem solltest du sozial kompetent, verträglich und selbstbewusst auftreten.
Wenn du mal ein richtiger attraktiver und cooler Kerl bist, musst du dich nur in der Nähe von Frauen aufhalten. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Pass aber auf, dass du bei der Entwicklung nicht arrogant wirst, das wirkt nicht attraktiv.