Wie kriege ich ein Video von youtube auf whatsapp?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Apps, die Youtube-Videos auf dein Handy runterladen (beim Iphone in den Foto-Stream) und von dort aus kannst Du sie dann per WhatsApp weiterschicken.

Ich benutze eine App, die "Downloader" heisst.

Geht ganz einfach mit der "Free Video " APP .. Kannst gratis runter laden.

Es ist doch viel umständlicher das Video zu schicken. Das dauert länger und verbraucht mehr Speicher. Ich würde also einfach auf das Video gehen, dann kannst du im Menü auswählen auf welche Art und Weise du dieses Video mit jemand teilen möchtest und dann wählst du dort "Whatsapp" aus. Damit sollte sich die Sache erledigt haben.

sternentaler13  22.08.2013, 12:59

bei mir geht das nicht !

Da wird nur Google, Link, E-Mail oder Nachricht angezeigt.

Mach ich da was falsch ?

Annikaisabel  04.12.2013, 17:02
@sternentaler13

Bei mir auch... Sternentaler13, hast du inzwischen herasufgefunden wie das bei uns geht? Ich will eigentlich nur den Link zu Youtube auf Whatsapp verschicken können.

du kannst högstens den link verschicken und dann können sich das deine freunde dadrüber anschauen ;) oder du lädst dir das viede runter und dann aufs handy und dann schickst dus so weg ;)

Du musst das Video nicht runterladen um es zu verschicken. Du kannst das ganze einfach über die Youtube App machen bzw. über den Browser deine Handys. Wie genau das geht siehst du hier erklärt.

Domainer
Beitragsersteller

Wenn ich das richtig vertsehe, verschicke ich auf diese Art und Weise aber nicht das Video (das aber war meine Frage) sondern nur einen Link zum Video. Das war nicht die Frage.