WhatsApp Video nicht als Link

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Youtube geht das nicht...

Aber du kannst dir PlayTube Free runterladen. Darin kannst du Videos von Youtube suchen und wenn du ein Video anschaust wird es automatisch in deine Galerie geladen.

Dann kannst du das Video weiterschicken ;)

Das geht nicht du kannst dir videos aber über imusic/itube runterladen in die Bibliothek