YouTube Video von Wissenswert?

4 Antworten

Kenne dieses Video zwar nicht, jedoch bezweifel ich diese Aussage stark.

Hi ich komme aus der zukunft und Youtube gibt es noch

McGranger
Fragesteller

Ich weiß das es YouTube weiterhin gibt. Weill dieses Frage hier von 2018 ist, und wir haben 2021. Trotzdem danke für die Antwort.

Habe das Video vorhin angeschaut. Die Abstimmung fand allerdings schon statt und es wurde FÜR die Gesetzesänderung gestimmt.

Also haftet wohl, wenn das Gesetz unterschrieben wurde, der Betreiber der Seite für Urheberechtsverletzungen. Allerdings wurde bei der Abstimmung wohl auch auf die automatischen Systeme hingewiesen, die diese Verletzungen selbstständig erkennen und löschen.

Aber auch da hat wohl das Video von "Wissenswert" recht, dass das System von zB. Google (Youtube) noch nicht 100% ausgereift ist und somit Fehler passieren können.

Allerdings glaube ich nicht, dass YT nur noch Medienanstalten Videos uploaden lässt. Die schaut sich kaum noch jmd an und somit fließt auch kein Geld mehr in diese Plattform.

McGranger
Fragesteller

Meinte nur die Sache mit YouTube trotzdem danke.

Wenn alles so umgesetzt wird wie aktuell geplant dann leider ja...