Wie kriege ich die Nummer von einem mädchen?

Wintermadl  14.05.2024, 06:58

Was hat die Frage mit dem Bild zu tun?

Quatar
Fragesteller

Ganigs

4 Antworten

Ja klingt doch gut, außer das du sie verfolgst, kannst auch einfach in der Gruppe fragen, wenn sie ablehnt könnte ja sein das ne andere dir die nummer gibt haha, aber wa soll der Iconic da xD

Quatar
Fragesteller

Der iconic keine Ahnung

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bitte stalke oder verfolge sie nicht, das ist echt komisch und abschreckend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Mit ihr reden - sehr gut.

Ihr folgen - nicht gut.

Also ich glaube folgen sollte man eher nicht. Ist doch egal wenn Menschen drum rum sind. Aber ja kann selbst keine Mädchen ansprechen.