Wie kriege ich den Zigaretten / Rauchgeruch aus meiner Jacke, ohne sie jedes Mal waschen zu müssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zum Lüften raushängen. Morgens machen, abends wieder reinholen. Klappt immer. Wenns regnet abdecken.

mit Febreze besprühen und die ganze Nacht draußen lüften

Falls man die Jacke/Kleidung bügeln kann, dann ist es auch empfehlenswert, die Jacke/Kleidung mit einem Dampfbügeleisen (am besten klappt es mit so einer Dampfbügelstation) richtig "durchdämpfen".