Wie kriege ich den Gestank aus meiner tally weijl shorts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es nach dem 3. Mal waschen nicht weg ist, würde ich mit der Hose in den Laden gehen und mich beschweren, egal ob der Kassenzettel noch da ist oder nicht.

Ich hätte noch nie Kleidung o.ä., die so lange gestunken hat. Dann kann etwas nicht stimmen.

Wenn die Klamotten stinken würde ich dort nichts mehr kaufen. Vielleicht ist das dann sogar noch gesundheitsschädlich?
Ansonsten zurückgeben. Wenn das nicht geht übernacht in Wasser mit etwas Weichspüler und Hand-Waschmittel (Rei z.B.) einweichen.

Vielleicht vorher eine Stunde in weichspüler einweichen und dann ab in die Maschine. Normal waschen wie sonst auch.

Warum kaufst du dann dort noch?

VORHER mal dran schnuppern kann schon enorm helfen.

WEnnd die Chemie jetzt immer noch drin ist, dann bekommst du das wohl kaum noch wirklich raus. Erstgemeinter Tipp: Entsorg das Teil, so viel Chemie kann nicht gesund sein. du kannstHauauschläge und Atemprobleme davon bekommen

Verbrennen. Ist ernst gemeint. Wenn da nicht gut gefärbt wurde oder warum auch immer die Short stinkt, ist das auch u.U. gesundheitlich bedenklich.

Ich hatte mal so ein Hemd und danach jahrelang Hautprobleme auf dem Rücken. Nein danke....

Und ganz ernst gemeint: Gib sie zurück. Das ist ein Mangel. Verlange Dein Geld zurück.