Wie kriege ich das deaktiviert das es nicht mehr angezeigt wird?

2 Antworten

Öffne deine Kamera und wähle Single Take aus, nun wechsle wieder zurück auf normale Fotos und schließe die Kamera.

So sollte die Benachrichtigung verschwinden , jedenfalls war es bei mir gerade so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wische bei der Benachrichtigung nach rechts oder links bis ein Zahnrad zu sehen ist. Drücke auf das Zahnrad und schalte die Benachrichtigungen aus (die 1. Möglichkeit von oben es zu deaktivieren).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis817
Fragesteller

Ich habe es versucht aber leider konnte ich es nicht zurück machen 🤷🏼