Wie kriege ich am schnellsten 600 euro?

3 Antworten

Deine Sachen verkaufen, wenn du welche hast. Ansonsten wirst du 600€ von 0 nicht innerhalb 1-2 Wochen bekommen. Wenn du 1 Monat Zeit hättest, könntest du einen Samstagjob annehmen, da sind dann zwischen 500-600€ drinnen.

Am besten jetzt schon mit einem Nebenjob anfangen, dann hast du spätestens beim nächsten Mal weniger Probleme: https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Außerdem lernen, wie man vernünftig mit Geld umgeht: https://www.youtube.com/@finanztip/playlists die Playlists "Basics - ..." und "Money-Mindset".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

keine Chance. Wofür auch immer du das Geld brauchst, das schaffst du niemals in der kurzen Zeit. Die einzige Chance, Oma anbetteln. Aber 600€ gibt niemand mal eben raus ohne echt gute Argumente.

Derxoole
Fragesteller

Mir wäre halt Leute im Internet scammen oder auf Kleinanzeige Sachen verkaufen eingefallen

Sanja2  23.05.2024, 19:22
@Derxoole

du willst also straffällig werden??? Nicht zu empfehlen!!!

Und wenn du ausreichend Sachen zum verkaufen hast, ja, das könnte funktionieren.

Derxoole
Fragesteller
@Sanja2

Mir egal ob ich straffällig werde aber das verstehst du nicht

Sanja2  23.05.2024, 19:39
@Derxoole

ne, wirklich nicht.

nichts das man kaufen kann kann so wichtig sein, dass man sich dafür die Zukunft versaut.

Derxoole
Fragesteller
@Sanja2

Nur wenn man das was man kauft noch mehr die Zukunft versaut