Geld verdienen?

1 Antwort

Du könntest umfragen im Internet machen oder Sachen bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen

Ich könnte dir ansonsten aber noch paidlikes.de empfehlen. Das ist ein Portal bei dem man mit seinen Accounts (Instagram/TikTok/Facebock/Youtube) andere accounts abonnieren oder Beiträge Liken kann/soll. Pro Like bekommst du da zwischen 2-6 cent – hört sich wenig an aber du bist da schnell auf deinen ersten 10 Euro innerhalb von 2-3 Tagen) Ich selbst mach das nun seit 2,5 Wochen und wenn ich das auf den Monat Hochrechne komme ich damit auf so 120-140€ die ich damit nebenbei am Handy auf der Couch verdiene. Auszahlung ist per Banküberweisung und hat bei mir bisher Problemlos funktioniert. Du kannst ja mal unter https://paidlikes.de/?ref=236343 schauen oder dich anmelden, dann bekommst du 0,50€ Startguthaben

Das schöne dabei ist eigentlich das du es wirklich mit wenig Zeitaufwand nebenbei bei Serie gucken oder so machen kannst.