Wie krieg ich wixflecken aus ner joggnhose auser durc waschen?

7 Antworten

Relativ schlecht.Wenn es noch ganz frisch ist,kann man es mit einem sehr feuchten Tuch ausreiben.Ein kleiner Fleck bleibt meist sichtbar.Ich würde ,wenn Du nichts ins WC oder die Dusche abspritzen möchtest,auf den nackten Bauch und dann mit einem Tuch abwischen,oder auch einfach mal antrocknen lasssen.^^ Beste Grüße

Mit einer Fleckenschere, die gibt es in jedem guten Haushaltswarengeschäft. Die besten Fleckenscheren haben Zacken und erzeugen so einen Rand, der nicht ganz so schnell ausfranst. Die sind aber zumeist teurer und nur im Fachhandel zu bekommen.

Hi, wenn es erstmal eingetrocknet ist, dann hilft nur noch waschen. Ansonsten geht es mehr oder weniger gut mit sehr viel wasser und Seife.

Am besten ist naturlich, die Hose beim Wichsen auszuziehen.

Abschminktücher helfen sehr gut oder Feuchttücher ;)

Warten ...passiert mir auch oft abends. Am Morgen ist er weg .