Wie krieg ich wixflecken aus ner joggnhose auser durc waschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit einer Fleckenschere, die gibt es in jedem guten Haushaltswarengeschäft. Die besten Fleckenscheren haben Zacken und erzeugen so einen Rand, der nicht ganz so schnell ausfranst. Die sind aber zumeist teurer und nur im Fachhandel zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ schlecht.Wenn es noch ganz frisch ist,kann man es mit einem sehr feuchten Tuch ausreiben.Ein kleiner Fleck bleibt meist sichtbar.Ich würde ,wenn Du nichts ins WC oder die Dusche abspritzen möchtest,auf den nackten Bauch und dann mit einem Tuch abwischen,oder auch einfach mal antrocknen lasssen.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn es erstmal eingetrocknet ist, dann hilft nur noch waschen. Ansonsten geht es mehr oder weniger gut mit sehr viel wasser und Seife. 

Am besten ist naturlich, die Hose beim Wichsen auszuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weich es mal ein, reibe sie dabei mit seife ein. Hab das nächste mal Fappierpapier zur hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Bügeleisen verdampfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschminktücher helfen sehr gut oder Feuchttücher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
18.01.2017, 16:48

Womit wir wieder beim Waschen wären...

0

Was möchtest Du wissen?