Wie krieg ich schnell ein bisschen Geld ran?

3 Antworten

Schwierig aber man kann Ferienjobs machen oder auch für die Nachbarn einkaufen oder mit einem Hund spazieren für einwenig geld, braucht aber Geduld und musst einfach mal höflich fragen ob sie bei sowas Hilfe bräuchten.

Mateosch103
Fragesteller

Danke!

Eventuell arbeiten gehen, also Minijobs, wie Zeitungaustragen, Baby/Hundesitten oder irgendwo putzen.

Woher ich das weiß:Recherche
Mateosch103
Fragesteller

Vielen dank! Funktioniert bei mir leider nicht :/ gibt nichts was ich machen kann außer zeitung austragen aber erst ab 14

Geh arbeiten…Restaurants und co haben derzeit mangel, ansonsten geht natürlich auch immer der Oma von nebenan helfen, oder mal in der Familie fragen

Mateosch103
Fragesteller

Hab ich ab und an mal probiert aber nie was gefunden :/ trotzdem danke!!!