Was tust Du, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen?

Danke an die/den Verbesserer! Muss aber wohl nochmals anders sein ...

3 Antworten

Ich schau den Leuten die mir entgegen kommen in die Augen und lächel sie an. Egal wer, ehrlich. Sogar die schizophrenen Junkies am Bahnhof.

Wenn ich nämlich von jemand Fremden angelächelt werde dann freut mich das immer mehrere Stunden oder Tage. Also warum sollte ich andere dann nicht auch anlächeln

Regina3
Fragesteller

Kann man schriftlich lächeln?

Regina3
Fragesteller
@lmayanop

Alles, was Du geschrieben hast ...

Mich weiterbilden

Desto gebildeter ich bin, umso unwahrscheinlich ist es, dass ich etwas schädigendes tue

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Wenn ich jetzt schreibe: Ich bleibe Zuhause, hab ich gleich die Seelsorger vor der Tür…