Wie krieg ich den Fleck für immer weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Fleck ist das? Erstmals würde ich persönlich ihn mit Fleckenentferner vorbehandeln und danach bei 40 oder 50 Grad mit Intensiv waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
NIKOLAUSose
Fragesteller

Das weiß ich selber nicht was für ein Fleck das ist. Außerdem wollte ich noch einmal sicher gehen ob bei 40 Grad die Farbe des Pullis nicht "verschwindet" sozusagen.

Speckwampe537  14.12.2023, 12:39
@NIKOLAUSose

Achso okay. 40 Grad hält alles aus. Ich selbst wasche außer Wolle nichts unter 40 Grad. Solange du den roten Pullover nicht bei 90 Grad wäschst geht das. 40 ist für Oberteile eigentlich optimal :)

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche 60

Küchenwäsche und weiße Handtücher 90👍🏻

Wenn der Fleck tatsächlich nicht rausgeht, würde ich den mit einem roten, wasserfesten Edding anmalen. Dann ist der Fleck zumindest nicht auf den ersten Blick erkennbar.