wie krieg ich bauchmuskeln

14 Antworten

Bauchmuskel und Rückentraining, man muss immer beide seiten (auch den Gegenspieler) trainieren.

es gibt eine app von caynax die hilft in 42 Tagen geschmückten zu bekommen . Mann muss jeden Tag trainieren mit immer 6 übungen . am ersten Tag trainiert man nur 5-6 min zur aufwärmung mit jeweils sechs Wiederholungen . es wird auch die Zeit angegeben wie lange du noch musst für denn einen Tag . am zweiten Tag musst du die 6 übungen zweimal machen also 2 Serien am vierten Tag sind es drei Serien mit jeweils 6 Wiederholungen pro Übung. alle 4 Tage kommen zwei Wiederholungen pro Übung das entspricht dann immer 3:30min mehr Training es lohnt sich auch ,ich bin schon beim 12 Tag und man könnte schon die geschmückten sehen ,aber dafür braucht man ein Flachen bauch. die app nennt sich caynex A6W . diese app ist auch kostenlos. hoffentlich hilft dir das . Du solltest aber auch gesund essen und neben bei auch die anderen Muskeln trainieren.

Ich denke mal, dass du die Frage nicht wirklich ernst meinst denn man bekommt Muskeln egal wo immer durch Training. Fals du es wirklich ernst meinst:

Zuhause:

  1. Mache täglich ein paar Sit-Ups und steigere dich bis du ca. 100 am Stück packst.
  2. Mache Liegestütz auch erst wenig und immer mehr um deine Brustmuskulatur zu stärken.

Im Fitness-studio:

Such dir Geräte aus die deine geforderten Muskelpartien stärken z.B. Butterfly.

Tip: Wenn du einen wirklich gut gebauten Körper willst solltest du aber nicht nur auf einen Muskel setzten sondern viel mehr den gesammten Körper trainieren.

erdii
Fragesteller

ich hab davon ja gehört aber wo kriegt man das denn

Ob man dein Sixpack sieht hängt an 70% healthy food und 30% Training ab. Dein Training sollte folgende Teile des Bauches beinhalten : (1.) - die äußeren schrägen Bauchmuskeln (lat. Musculus obliquus externus) (2.) - die geraden Bauchmuskeln (lat. Musculus rectus abdominis) (3.) - die inneren schrägen Bauchmuskeln (lat. Musculus obliquus internus) (4.) - die queren Bauchmuskeln (lat. Musculus transversus abdominis) Diese trainierst du wie folgt : 1. Beim Abdominal Crunch. Die Wirkung kann auf den äußeren schrägen Bauchmuskel
verstärkt werden, indem der Oberkörper während der Kontraktion zur Seite gedreht wird, Spiderman walk, Seitliche Sit-ups liegend. 2. Crunches (Bauchpressen), Beineheben (unterer Bauchmuskel) 3. Seitliche Liegestütze, Abdominal Crunch 4. Unterarmliegestütz, Liegestütz mit diagonaler Arm-Bein-Hebung, Seitliche Unterarmstütz, Negativ Crunch, Bodendrücker mit Langhantel. Außerdem solltest du noch ein HIIT-Training machen.

Wenn du wirklich was erreichen willst bei den Bauchmuskeln dann musst du vor allem sehr konsequent sein das ist die wichtigste Trainingsmethode. Du solltest mind. 2 mal die Woche für die Bauchmuskeln trainieren besser noch 3 mal(z.B. Mo/Mi/Sa). Dann ist es wichtig das du die Übungen langsam ausführst und nicht schwungvoll und immer bis zum äußersten gehen also bis es richtig brennt und weh tut erst dann absetzen. Und denk dran das geht echt nicht von heut auf Morgen bei mir hats auch sehr lange gedauert bis man vom six pack sprechen konnte. Zudem geh ich noch jede Woche 2 mal laufen so 30-40 min, solltest du auch tun, denn wass nützen die besten Bauchmuskeln wenn Speck drüber ist.