Wie korrigiert man Fahrschulbögen?

1 Antwort

Roten Strich von der "Vorlage" an den roten Strich an den Fragebögen halten und fertig. Eigentlich genau so wie im Bild, daher verstehe ich die Frage nicht ganz, ist doch richtig so.

Mich wundert eher das es diese Blätter noch gibt, man macht doch mittlerweile alles per App mit Videos etc.

diePest  05.04.2020, 15:21

Es gibt immer noch Menschen, die kein Handy / PC haben.. die bekommen zum lernen die Bögen und eine DVD mit den Filmfragen.

Bobbymowick  05.04.2020, 15:29
@diePest

Kein Handy oder PC zu haben ist ja nun wirklich keine Ausrede. Das bekommt man auf Ebay Kleinanzeigen oder im Internet für unter 50€. Kostenloses Internet gibt es auch an jeder Ecke wo man mal ebend die 300MB runterladen kann um Offline zu lernen.

Bei der Menge an Fragen die es mittlerweile gibt finde ich diese Blättern nicht wirklich hilfreich.

Habe meinen Führerschein vor ein paar Wochen bestanden und hatte mir bevor ich angefangen habe auch mit diesen Blättern gearbeitet und finde die im Vergleich zur App extrem schlecht.

Mit der App lernt man einfach viel angenehmer, da man mit der Filter Funktion einfach die Schwerpunkte die man hat angehen kann und das ohne großen Aufwand alles automatisch.

Wie gesagt es hat mich einfach nur gewundert, warum man es sich schwerer macht als es ist.

diePest  05.04.2020, 15:31
@Bobbymowick

Du vergisst vielleicht, dass nicht nur junge Leute den FS machen. Ich hab aktuell auch einen Herren Mitte 50 da, der eben solche Medien nicht nutzen möchte.. jeder wie er will.