Wie Korkröhre und Weinrebe säubern?

2 Antworten

Ja, die Sachen kannst Du Deinem Hamster so geben wenn Du sie grob abgebürstet und ausgebacken hast.

Ich bürste neue Röhren meistens sogar nur ab, hatte auch schon welche, die staubig waren und aussahen, als ob Spinnenweben drin wären.

ich habe meine korkröhren (da zu groß zum ausbacken gewesen) einfach in der dusche mit heiß wasser ausgespült und dann trocknen gelassen. aber vorsicht, durch die nässe wird das kork weicher

Hamsterkäfig säubern - welche Seife?

Hey, ich hab einen süßen Zwerghamster, der allerdings vieeel Dreck macht ;) Bei Misten wasche ich den Käfig immer gründlich aus, mit Seife. Allerdings hab ich gehört, dass starke Gerüche die Tiere irritieren. Seife riecht aber meistens. Weiß jemand ob es da extra Seife gibt? Oder hat jemand einen anderen Tipp/Seife die er mir vorschlagen könnte? Danke ♥

...zur Frage

Hamster Terrarium reinigen nach Milben Befall, aber wie?

Hallo ihr lieben, mein Hamster Maja hat leider Milben bekommen, sie lebt in einem großen Terrarium und jetzt ist die Frage wie mach ich das anbraten sauber? Hättet ihr da vllt eine Idee ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob eine Weinrebe , wennsie allein steht, auch Trauben bilden kann. Wie wird sie befruchtet -muß ein zweiter Rebstock in der Nähe sein -?

ImvergangenenJahr haben wir diesen Weinstockgeschenkt bekommen. Er hat wundervollte Trauben getragen, die aber schon im Ansatz erkennbar waren.

Kann der Weinstock so auch wieder trgen -oder muß eine zweite Pflanze dazugekauft werden?

...zur Frage

Warum wachsen an meinen Bäumen in der Laube keine Früchte?

Ich habe vor Jahren eine Laube übernommen und habe dort zwei Bäume stehen. Es soll ein Kirschbaum sein und Wein (siehe Bilder) Seitdem ich die Laube habe wächst aber an diesen Bäumen nichts. Kann mich hier jemand aufklären?

...zur Frage

Waschmaschine von Hundeleckerchen befreien?

Ich hab Leckerchen in der Hosentasche vergessen und das Zeug War jetzt in der Waschmaschine.😣 Hab alle jetzt rausgeholt, aber die Maschine ist total dreckig. Hat jemand Tipps, wie ich perfekt vorgehen und die Maschine sauber machen kann?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Weinblätter essbar?

Wir haben zu Hause eine ziemlich alte/große Weinrebe. Ich glaube es sind Isabella-Trauben.. Nun wollte ich fragen ob man von diese Weinblätter auch essen kann, da ich ein Rezept für gefüllte Weinblätter gefunden habe, aber keine bestimmte Sorte dabeisteht. Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher ob es Isabella Trauben sind oder nicht, aber gibt es bei uns Sorten wo man die Blätter nicht essen kann? (und ja, ich hab schon gegoogelt aber ich finde da nichts..) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?