Wie kopiere ich eine Seite?

Wiesel1978  23.11.2023, 16:36

Irgendwas stimmt mit der Symmetrie nicht.

  1. Ist der Drucker winzig?
  2. Ist die Hand größer?
  3. Ist das Blatt größer als die Scanfläche des Druckers?
Unbenannt555
Fragesteller

Neee, schaut nur so aus. Der Drucker ist größer, als das Din A 4 Blatt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Regel klappt man den Deckel wieder zu und drück auf den Knopf, auf dem Kopieren (oder auch Copy) steht oder der ein entsprechendes Symbol hat.

Nun kennt hier keiner das exakte Modell, um zu wissen, wie es bei diesem genau gemacht werden muss.

Eine Anleitung zu dem Gerät solltest du haben oder kannst sie mittels der Gerätebezeichnung ergoogeln.

LG, Chris

Das Ding oben zuklappen, und dann auf dem Bildschirm dort auf Kopieren drücken

Suche im Netz nach "Canon Typenbezeichnung Bedienungsanleitung"

Da wirst Du auf den Seiten von Canon sicher fündig.

Hängt der Drucker am PC? Diese Kombi-Geräte können nur mit Hilfe eines angeschlossenen PCs kopieren. Sie scannen das Original und drucken das dann aus. Entweder man startet das Kopieren direkt vom PC, oder vielleicht hat der Drucker auch einen Knopf dafür.