wie kontaktlinsen transportieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frischhaltefolie fest oben drüber und mit Tesafilm oder einem kleinen Gummi befestigen

Naja die teile sind meist für rechts und links unterschiedlich... die einfachste methode währe einfach zwei wasserflaschen nehmen und die teile da rein.
Oder, wenn die löcher nicht zu groß sind, wie schon gesagt wurde mit Tesafilm zukleben.
Wenn es harte linsen sing kannste die auch in ein küchentuch einwickeln. bei weichen geht das auch, aber sollte nicht länger als ne halbe stunde dauern... und das küchentuch etwas anfeuchten

rdsince2010  21.02.2015, 00:37

weiche Linsen bitte nicht mit Wasser in Berührung bringen! Es gibt Flecken auf den Weichlinsen, die nicht mehr entfernt werden können; die CL sind somit "unbrauchbar". Also auch nicht in feuchte Tücher wickeln.