Wie kontaktiere ich apple?

4 Antworten

Du kannst den Apple Support auf dieser Webseite kontaktieren.

LG

Entweder stellst du die Frage zu deinem Problem hier oder du kontaktierst Apple auf einem der genannten Wege. Wenn du die links nicht öffnen willst kannst du Google benutzen und nach Kontaktmöglichkeiten suchen.. dann wärst du wahrscheinlich sowieso schneller gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.