Wie konnte Drachenlord das aushalten?
Hallo ich habe nicht viel darüber erfahren warum er jetzt genau so gequält, gemobbt und bloßgestellt wurde. Mir ist nur eine Szene bekannt wo er verliebt war und er einen Antrag machen wollte ihn aber verarscht hat. Und er zu weinen begann. Das muss ja alles so heftig für ihn gewesen sein. Da hätte ich Selbstmord begangen. Aber er nicht wie konnte er es aushalten. Er hat ja auch keine Freunde und Familie. Wie konnte er es aushalten ohne sich was anzutun?
3 Antworten
Das war von Drachenlord selbst inszeniert.
Er wusste vorher, das sie seinen Antrag nicht annehmen würde. Trotzdem hat er ihr im Livestream einen Heiratsantrag gemacht, nachdem er sie erst seit 3 Wochen kannte und sie vorher noch nie persönlich getroffen hat.
Er hat sogar den Sound von zerbrechendem Glas eingespielt, das sein brechendes Herz symbolisieren soll.
Er hat das alles gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die Ursache des Dramas ist den Machern selbst nicht bewusst, da wird etwas in den Raum geschmissen, ob es Sinn macht oder nicht. Hierüber zu hirnen ist sinnfrei., es dient nur der kurzweiligen Unterhaltung.
Das war doch alles Teil seines Spiels.
Er hat seine Haider provoziert und wenn die entsprechend reagiert haben war er beleidigt.
Da er aber dadurch zu der Zeit sehr gut verdient hat hat er immer weiter gemacht. Erst als es ihm zu viel wurde hat er versucht das alles zu beenden. Aber da war es schon zu spät und er hat alles was er hatte verloren.