wie konnte der weisse zetsu überleben(boruto)?
und kann mir jemand das allen mit kaguya und zetsu erklären bzw den plan von ihnen ich kapier es null vielen dank
2 Antworten
So jz nochmal genauer
In Boruto gibt es weiße Zetsu nester die Sasuke mit seinem Amerterasu auslöschen soll
Die Weißen Zetsus wurden im 4ten Ninjakrieg erschaffen um gegen die ninja aus den verschieden Reichen zu kämpfen
Das Orginial an sich lebt nicht mehr, die weißen Zetsus die du im Anime Boruto siehst sind nur Klone vom Orginial die überlebt haben
Der Schwarze Zetsu hat seit dem Kaguya sagen wir mal das erste mal gestorben ist einen Plan geschmiedet um Kaguya wieder zum leben zu erwecken. Um das zu erreichen hat er den Uchiha Clan sagen wir mal manipuliert
Hoffe ich konnte dir helfen
Wie gesagt es sind klone die den 4ten Ninjakrieg überlebt haben also wurden sie nicht in der Zeit von Boruto erschaffen sondern noch in der Zeit im Krieg
Ein weißer Zetsu ist ein künstlicher Mensch geschaffen aus dem Körper einer Person, die vormals im Mugen Tsukuyomi gefangen war. Mit Genen von Hashirama Senju als Ashura Ootsutsukis Erben erschuf Madara Uchiha ungeplant weiße Zetsus.
der schwarze zetsu ist entstanden als Kaguya kurz bevorstand versiegelt zu werden
er manipulierte die Uchiha Tafel nur um Kaguya wieder zurück zu holen
wie konnte der weisse zetsu überleben(boruto)?
die weißen Zetsu in Boruto war ein überbleibsel vom 4ten Kriegt falls du das meinst
In Boruto gibt es weiße Zetsu nester die Sasuke mit seinem Amerterasu auslöschen soll bzw sollte
king hab es verstanden aber eine Frage wer hat die zetsus die bei boruto sind nochmal geklont?