Was hat es black zetsu gebracht Kaguya wiederzubeleben?

2 Antworten

Also da Kuro(Black) Zetsu Kaguyas Willen besitzt ,und nicht Madaras wie dieser fälschlicherweise dachte, hat er einen (ziemlich großen) Nutzen daraus gezogen

(Naruto Band 70 steht relativ am Ende was dazu)

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Black Zetsu ist eine von Kaguya geschaffene Kreatur, die für ihre Wiederauferstehung sorgen sollte.

Von daher hat es doch wunderbar geklappt. Mehr gabs Ziele gab es von Zetsu nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.