Wie kommunizieren Amerikaner die sich neu kennen lernen wollen?

Welche Plattform ? WhatsApp ist nicht so beliebt.

2 Antworten

Hey,

Wie alle anderen Menschen die sich kennenlernen wollen auch, nur eben auf englisch

LG

Mangoentsafter
Fragesteller

Welche Plattform ? WhatsApp ist nicht so beliebt.

"Text message". Gemeint ist damit die Standard Nachrichten App, die auf dem Gerät vorinstalliert ist. Je nach verwendeten Endgeräten wird dabei über SMS, RCS oder iMessage kommuniziert.

Im Gegensatz zu Deutschland verlangen die Netzbetreiber in den USA keine oder nur sehr geringe Gebühren für den SMS Versand. Sogar das Versenden von Bildern kostet dort nicht extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Mangoentsafter
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche und kompetente Antwort ! 🤩👍

"Text message". Gemeint ist damit die Standard Nachrichten App, die auf dem Gerät vorinstalliert ist

Also gibt es viele die einem Flirt ihre Nummer geben statt bloß Instagram Account ?

Je nach verwendeten Endgeräten wird dabei über SMS, RCS oder iMessage kommuniziert

Aber egal welches Endgerät ich oder die anderen habe, jedes Endgerät stellt jedem anderen die Nachrichten zu ?

DummeStudentin  31.12.2023, 19:33
@Mangoentsafter
Also gibt es viele die einem Flirt ihre Nummer geben statt bloß Instagram Account ?

Soziale Netzwerke sind in den USA auch beliebt. Text message wird wie bei uns Whatsapp verwendet.

Aber egal welches Endgerät ich oder die anderen habe, jedes Endgerät stellt jedem anderen die Nachrichten zu ?

Korrekt, da SMS immer verfügbar ist.