Haben Amerikaner keinen Geschmack?

3 Antworten

Der Kolegen neben mir, welcher 1\2 Jahr in Amerika ist gewesen sagt das sie keinen Geschmack haben, kann es selbst nicht beurteilen.

Amerika ist riesig mit so vielen Kulturen... Auch die Geschmäcker der Menschen sind ganz unterschiedlich. Man kann das nicht pauschalisieren.

Die krebserregenden oder sonstig giftigen Zutaten außer Acht gelassen, schmeckt amerikanisches Essen hauptsächlich sehr gut.

Was Brot angeht haben die aber keine Ahnung, amerikanisches "Brot" wenn man es denn noch so nennen kann, ist kein Brot sondern Kuchen und dann noch voll mit irgendwelchen schädlichen Substanzen wie der Stoff mit dem man Yogamatten weich macht.