Wie kommuniziere ich auf englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft üben, üben, üben.

Diverse Sprachapps auf dem Handy, oder Kurse online helfen sehr, auch das gucken von Serien oder Filmen auf ENG hilft, da ein Gehör für zu kriegen.

maxundmogli
Fragesteller

Und wie lange braucht man da wenn man noch völlig am Anfang steht so wie ich

Und wirklich nur die einfachsten Sätze kann ?

Ich kenne heutige Mentalität von Engländer nicht.

Kauf dir einen Engländer auf Amazon, dieser wird dir helfen beim lernen.

Naja, "learning by doing". Es gibt auf Streamingdiensten Sprachkurse, mit denen man lernen kann. "Und das werbefrei mit einem Monatsabo für nur XX.XX Euro. Greifen sie jetzt zu!" :)

die haben da sicher kein problem mit !

beim feuer und notfällen sind genügend andere anwesend !