Wie kommt man über eine einseitige Liebe hinweg?
ich möchte hilfreiche Tipps, nicht „lenk dich ab, such dir ein neues Hobby“ baby ich liege seit Monaten nur im Bett 🥲
8 Antworten
also es ist eigentlich nur die Zeit die da hilft oder was mir auch passiert ist, dass man jemanden neues kennenlernt, der deutlich besser zu einem passt. Dann vergisst man die andere Person sehr schnell
eben aufstehen, raus in die Sonne, dort wo deinersgleichen sich aufhält, miteinander Zeit verbringen, Spaß haben nicht wie ein Trauerkloß sich verhalten, du änderst so nix. und spät abends, dann ist immer noch Zeit für das was sich nicht erfüllte, aber das muss kein anderer Wissen.
Naja mehr als Ablenkung und Hobbys kann ich dir aber auch nicht vorschlagen 🤷♀️
Da sie eine extrem schwere geistige Behinderung hat, versteht sie davon nichts
Hallo ? Ich habe keine geistige Behinderung hab ich dir schon mehrmals gesagt 😡😡😡😡
Ich verhalte mich nur kindlich bin aber nicht Geistig behindert 😡😡😡
Du kommst über eine einseitige Liebe hinweg, indem du radikal ehrlich zu dir selbst bist: Sie oder er liebt dich nicht, Punkt. Hör auf, zu hoffen oder zu analysieren. Brich den Kontakt komplett ab, auch digital. Jeder Blick zurück wirft dich nur wieder runter.
Raff dich auf, auch wenns wehtut. Beweg dich. Geh raus, mach Sport, schwitz. Dein Körper braucht das, um den Schmerz zu verarbeiten. Iss, trink Wasser, schlaf. Selbstfürsorge ist kein Luxus, sie ist jetzt Überlebensstrategie.
Du wirst nicht von heute auf morgen okay sein. Aber jeder Tag, an dem du dich selbst wählst statt sie oder ihn, ist ein Sieg. Du kommst da raus, nicht indem du wartest, sondern indem du gehst.
Klar waren das die allgemeinen Tipps, wie du erwähntest. Doch diese bewirken Wunder, obwohl man diese tagtäglich hört.
Du wirst schon die oder den richtigen finden, aber zunächst musst du erst aus dieser dreckigen Phase rauskommen um dich selbst zu beweisen.
Viel Erfolg
Denk über deine Traurigkeit nach. Irgendwann wird sie dich ankotzen und dann geht's weiter und du verlässt diese Kreis aus Trauer und Motivationslosigkeit.
Du hast dich da zu sehr reingesteigert für eine einseitige Sache, es zu nah ran gelassen. Ein Traum kann nur platzen, wenn er geträumt wurde.
Guck dir Liebesfilme/serien an und bestell dir Pizza oder so. Sei lieb zu dir selbst.
Mir bringt das allerdings nicht, weil ich immer daran denke