Wie kommt man nach Venedig?

9 Antworten

Auch mit der Bahn zum Bahnhof "Venezia Santa Lucia" unmittelbar am "Canale Grande". Die Reiserouten über den Brenner und Tarvisio wurden bereits erwähnt. Von der "Rheinschiene" her führt der Weg durch die Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach ist es mit dem Auto oder Autobus über den Brenner. Über den Brenner fahren auch Züge nach Venedig, bin mir aber nicht sicher, ob man evtl umsteigen muss. Trotzdem sind Züge oder Autobusse viel unkomplizierter als Flugzeuge:))

Es gibt eine Zugverbindung über Österreich.

Du kannst auch mit dem Auto oder dem Bus fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

ja bahn oder auto geht bis endstation ab da nur mit dem schiff bis ins innere.flugplatz ist außerhalb ab da auto,bus oder bahn bist zur endstation

Ich bin bis jetzt 2x dahin geflogen und 1x mit dem Zug über München dahin gefahren. Mit dem Auto geht es auch, würde ich aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung