Wie kann man im Nationalteam Boxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kannst du dem Nationalteam im Boxen beitreten, indem du bestimmte Qualifikationskriterien erfüllst und an Wettkämpfen teilnimmst, die vom Deutschen Boxsport-Verband (DBV) organisiert werden. Du solltest dich direkt an den DBV wenden und nach Informationen zum Beitritt zum Nationalteam fragen. Normalerweise gibt es Qualifikationswettkämpfe und -veranstaltungen, die es dir ermöglichen, dich für das Nationalteam zu qualifizieren.

Du musst erstmal die deutsche Meisterschaft machen und dann läuft eigentlich alles von alleine,hoffe ich konnte dir helfen Lg