Wie kommt man in einen Bundesligaverein?

3 Antworten

Wenn du gut bist, und damit meine ich auch GUT, dann ist das wie schon einige beschrieben haben ein Selbstläufer. Du wirst in überregionale Auswahlmannschaften berufen und da sind immer irgendwelche Scouts von höherklassigen Clubs dabei. Die einfachste Möglichkeit ist allerdings sich einfach bei dem entsprechenden Verein anzumelden und na was wohl? Fußballspielen! Alle Bundesligavereine haben ja schließlich mehrere Mannschaften in unterschiedlichen Ligen.

Wenn man entdeckt wird,kommt der trainer von den bundesliga verein zur dir und sagt das du bei denen probetraining machst,dann sagt er zum schluss wenn du probetraining gemacht hast,dann sagt er zur dir das dus in die mannschafft geschafft hast oder nicht Mfg: KingzBigBass

Man zeigt in seiner Mannschaft so gute Leistungen, daß der Jugendscout eines BuLi-Vereins aufmerksam wird und Dich in seine Mannschaft holt, wenn die Leistungen dann weiter herausragend sind, steht der weiteren Entwicklung nichts mehr im Weg.

Was möchtest Du wissen?