Wie kommt man das V?(siehe Bild )

In den roten Kreisen  - (Muskeln, Bodybuilding)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst 2 Dinge tun. Kfa senken und seitlichen Bauch trainieren. Am besten für seitliche ist das Gerät wo man eigentlichen seinen unteren Rücken mit dem Körpergewicht trainiert. Da kannst du dich statt mit dem Gesicht nach unten mit dem Gesicht zur Seite hinlegen und dann mit dem Oberkörper hoch und runter und Bauch immer angespannt lassen.

Das brauchst du (einen niedrigen KFA ,genetische Veranlagung oder gute Bauchmuskeln)

Photoshop, noch mehr Training und/oder ausgeprägte Beckenknochen

FOQchanger
Fragesteller

Ja evtl. Ist das Bild fotoshop aber ich weiß das es existiert Haha also genetisch bedingt oder wie soll man Knochen trainieren ?

Andrastos  08.01.2015, 14:08
@FOQchanger

ja, Knochen sind genetisch bedingt und können nicht trainiert werden. Zumindest nicht so. Durch Stöße kannst du ihre Festigkeit trainieren, aber das ist nach außen nicht sichtbar.

Imkerforbees  08.01.2015, 14:28

Das hängt nicht mit dem Knochen zusammen

Andrastos  08.01.2015, 14:32
@Imkerforbees

natürlich tut es das. Wenn dein Becken nicht ausgeprägt genug ist, wirst du diese Stellen erst sehen wenn du kurz vorm Verhungern bist, wenn du passendere Beckenknochen hast, schon früher.

Aber es hängt nicht ausschließlich an den Knochen.

viel trainieren (unterer Bauch) :D