Wie kommt man auf die FOM Hochschule?

1 Antwort

Findest du alles auf der Seite:

  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder sonstige als gleichwertig anerkannte Vorbildung
  • und aktuelle Berufstätigkeit (Vollzeit- sowie Teilzeittätigkeit) oder betriebliche Ausbildung, Traineeprogramm, Volontariat. Sollten Sie aktuell nicht berufstätig sein, jedoch eine Berufstätigkeit anstreben, kontaktieren Sie bitte unsere Studienberatung. Gerne prüfen wir gemeinsam Ihre individuellen Möglichkeiten der Zulassung.

Zu bedenken ist natürlich, dass das nicht gerade günstig ist. So nen Studium kostet da gute 15.000 - 25.000 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012