Wie kommt ihr zur schule/arbeit/sonstiges?

9 Antworten

Im Winter laufe ich und im Sommer fahre ich entweder Fahrrad oder Laufe auch. Es ist nur 1 km zur Schule, daher geht Laufen auch voll klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yOurloveAvocado
Fragesteller

Joa bei mir sans halt 8 km

Tendenziell bin ich absoluter Radfahrer, auch bei gewitter. Die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden ist mir gering genug. Aber ein Jahrgangskollege will immer mit mir fahren. Deswegen fahr ich jetzt bus

Ich fahr mit dem Auto in die Arbeit. Bin aber die ersten 1,5 Jahre meiner Ausbildung mit dem Bus gefahren.

LG

Ich laufe zur Schule, sind nur 800m

Wenn's regnet und meine Eltern Zeit haben, fahren sie uns

Im Home-Office zu Fuß ;o)

Sonst der Entfernung und der (schlechten) Verbindung wegen meist mit kfz...

...wo mgl aber auch per Bahn...