Wie kommt Ihr mit dem Sommer klar?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich liebe den Sommer und die Temperaturen 😍 57%
Ich habe eine andere Meinung zum Sommer und zwar ... 23%
Ich hasse den Sommer total 😡 19%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extreme Hitze vertrage ich aus gesundheitlichen Gründen mit Kreislauf und Durchblutung nicht sehr gut, weshalb ich dann lieber kühle und schattige Plätze aufsuche. Generell finde ich die Temperaturen im Frühjahr und Herbst am angenehmsten.

Ich liebe den Sommer und die Temperaturen 😍

Wir haben so unsere Tricks gegen die Hitze 😆 Man kann in den schattigen Wald, zum See, Bach oder Schwimmbad, ein Eis essen gehen, Wasserschlacht machen oder in den Bergen hochfahren auf kältere Temperaturen. Damit finde ich, ist die Hitze nicht mehr so schlimm und da das alles lustige Sachen sind, kann der Sommer auch schön und erfrischend sein. 😜

Die pralle Sonne ist zwar ganz schön manchmal, aber zum Beispiel beim Fußball finde ich es dann oft zu warm und wünsche mir eher Schatten. Also wenn man richtig viel rennen will, braucht man einfach das Schwimmbad oder so.🥵😅

Trotzdem, wenn es schön warm ist kann man einfach ganz viel unternehmen. Und Abends dann zum Beispiel noch grillen. Wenn es im Winter kalt ist, wollen oft meine Freunde nicht raus gehen weil ihnen kalt ist und dann langweile ich mich ein bisschen draußen. Deshalb mag ich den Sommer lieber. Und da ist es ja auch manchmal schartig oder verregnet, das ist dann eine gute Abwechslung zur Hitze. 🌞🌞🌞

Ich liebe den Sommer und die Temperaturen 😍

Ich mag das eigentlich. Aber inzwischen ist mein Übergewicht so stark, dass ich es körperlich nicht so gut vertrage. Zu Hause ist immer Fenster auf und Ventilator an. Lässt sich bisher gut aushalten. Wenn meine kommende Magen-OP den gewünschten Erfolg bringt und ich tatsächlich ordentlich abnehme, dann werde ich die nächsten Sommer wohl wieder gut vertragen. Dennoch sind Frühling und Sommer meine Lieblingsjahreszeiten.

CuteLuc
Fragesteller

Viel Erfolg für diese Operation.

Bonsai82  11.06.2023, 18:50

Viel Erfolg dabei. :)

Ich habe eine andere Meinung zum Sommer und zwar ...

Ist bei mir unterschiedlich. Es gibt Tage, wo ich die Wärme gut finde und manchmal nicht.

Ich habe eine andere Meinung zum Sommer und zwar ...

Hey, also ich mag Sommer sehr gerne, weil man da gut Schwimmen gehen kann und es einfach extrem schön draußen ist, aber ich bekomme schnell Kreislaufprobleme, wenn es zu warm ist, deshalb mag ich die Übergangszeiten mehr😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung