Wie kommt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klitoral Vibrator Massgestab 79%
Vaginal Penis 21%
Vaginal Dildo 0%
Vaginal Vibrator 0%
Klitoral Penis ruppelt 0%

4 Antworten

Klitoral Vibrator Massgestab

Das oder mit finger rubbeln. Oder geleckt werden. Aber am schnellsten und besten ist immer mit vibrations stab und nur wenn ichs selber mache.

Klitoral Vibrator Massgestab

Bei der sb mit Massagestab am kitzler oder wenn ich geleckt werde,aber was auch geil ist wenn er mit der Eichel mein kitzler massiert und drauf haut mit ihr

LG junges Paar

Klitoral Vibrator Massgestab

Am schnellsten mit meinem Satisfyer oder wenn ich geleckt werde. Beides gleichzeitig ist dann nochmal ein ganz anderes Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zaetzuma  03.07.2023, 18:33

Du hast einen Satisfyer?