Wie komme Ich zum FC Bayern?

2 Antworten

Wenn außerordentliches Talent erkennbar wäre, dann läge es auch etwas in der Verantwortung des Trainers, hier Maßnahmen zu ergreifen. Ein anderer Weg wären Camps, die Profivereine für Kinder und Jugendliche auch auf dem Land abhalten. Wenn die Trainer dort ein unentdecktes Talent entdecken kommen die auf euch zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
Wenn außerordentliches Talent erkennbar wäre, dann läge es auch etwas in der Verantwortung des Trainers

Unser Trainer sagt, dass wir auf jeden Fall in der ersten Bundesliga bei nm Topclub spielen könnten, sollen wir Ihn einfach mal dadrauf ansprechen ob er da was machen kann?

woizin  12.09.2021, 17:20
@SCAREDL3G3ND17

Also wenn es euer Trainer nicht schafft, euch da weiterzuhelfen dann ist er leider ahnungslos oder er veralbert euch. Wenn ihr tatsächlich auf Bundesliganiveau spielen würdet, würde spätestens die gegnerische Mannschaft darauf aufmerksam werden.

Beim FC Bayern gibts doch die "Talenttage"

Frag doch dort mal nach wann die sind und wie du dich da bewerben kannst.