Habe ein Angebot von FC Bayern bekommen. Soll ich es annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geh zu Bayern 68%
Bleib bei Düsseldorf 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh zu Bayern

Hi, Dervodka182. ⚽️

Das ist eine Riesenchance, die solltest Du meiner Meinung nach nutzen.

Ob du noch mal so ein tolles Angebot bekommst, das liegt in den Sternen.

Natürlich musst du das ganz alleine für dich entscheiden, denn ich kann dir nur den Rat geben, das ist der sportliche Teil, und die Aufstiegsmöglichkeiten.

Die Emotionen, die automatisch mit hinein fließen, diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Das liegt einzig und allein bei dir.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, und bei den Bayern wärst du mit Sicherheit in guten Händen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Habe ein Angebot von FC Bayern bekommen soll ich es annehmen?

Was spricht Deiner Meinung nach dagegen?

Alex

Bleib bei Düsseldorf

Würde ich nicht und ich bin Bayern-Fan.

In den letzten Jahren haben es fast keine Spieler aus der eigenen Jugend in die Bundesliga geschafft.

Wahrscheinlich wäre es besser zu einem Verein mit guter Jugendarbeit und hoher durchlässigkeit zu gehen. Stuttgart, Freiburg, Mainz oder so. Vielleicht auch zu RB nach Salzburg.

Geh zu Bayern

Das wirst du wohl selber abwägen müssen, wo du in Zukunft mehr Erfolg haben könntest. So eine Chance sollte man aber vielleicht nicht verstreichen lassen, glaub nicht das du nochmal eine bekommst.

Geh zu Bayern

Geh auf jeden Fall zu Bayern, dass ist meiner Meinung nach eine Riesen-Chance

Viel Glück dir auf jeden Fall🤝