Wie komme ich über meinen Ex hinweg?

4 Antworten

Mein damaliger Freund hat mich betrogen.
Ich bin nach einem Jahr über ihn hinweg. Mein Tipp ist es, halte Ausschau nach neuen Leuten. Ich dachte mir immer:„Ich werde niemals jemanden wie ihn finden". Genau das ist es ja, es gibt einen Grund warum du Schluss gemacht hast. Blockiere ihn, das hat mir auch geholfen und setzte dir ein Ziel, zb habe ich mir immer gedacht:„Heute guckst du dir den ganzen Tag nicht seine storys an, dann heute Abend einmal und dann wieder 2 Tage nicht. Es wird besser, vertrau mir.

Dein ständiger Kontakt mit ihm wird alles frisch halten und wirst sicher nicht aufhören an ihm du denken.

Brich den Kontakt komplett ab, blockier ihn am besten sogar und dann : move on. Lern neue Leute kennen.

angieidk22
Fragesteller

Aber er geht mit mir in die Klasse und hab leider noch ein Jahr schule mit ihm