wie komme ich über die Situation hinweg?

4 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, außer diesem Typen zu viel Macht über dein Leben zu geben. Er hat dich angelogen, manipuliert und benutzt, weil er emotional schwach ist und ständig jemanden braucht, um seine eigene Leere zu füllen. Hör auf dich selbst zu bemitleiden – er ist weg, und das ist das Beste, was dir passieren konnte! Jetzt liegt es an dir aufzustehen, stärker zu werden und deine Energie nicht mehr an jemanden zu verschwenden, der dich nicht verdient hat. Konzentrier dich auf dich selbst, trainiere deinen Körper, deinen Geist, und werde die Version von dir, die niemand mehr so behandeln kann. Schmerz ist Energie, welche nicht zerstört werden kann. Du kannst sie aber Umleiten, in deine persönlichen Ziele um daran zu wachsen. Stecke den Schmerz z.B in Sport. Der Schmerz vergeht sobald du dich auf dich konzentriest und ihn nicht auf ein Podest stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ ist eine wandelnde Red flag, sei froh, dass du ihn los bist. Schade nur für die neue. Viel Glück an sie an dieser Stelle.

Das er gleich ne neue am Start hat sagt schon einiges über den Charakter des Typen. Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen.

Jetzt schau auf dich, gib deinem ex nicht zu viel macht. Irgendwann wirst du das Tal der Tränen durchschritten haben. Versuch jetzt Dinge zu tun die dir gut tun.

Bei meinem ersten freund hat es 4 jahre gebraucht,bis ich über ihn weg war ,mein freund liebte seine ex 30 jahre noch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung