Wie komme ich über den Tod meines Katers hinweg?

2 Antworten

Erstmal: du musst dir keine Vorwürfe machen. Es tut mir sehr leid, aber versuch es zu verarbeiten, wie du das tust kann dir niemand vorschreiben, da jeder anders ist, aber sei beruhigt, der Kater hatte bestimmt noch ein paar Leben übrig und in seinem nächsten Leben denkt er bestimmt ganz viel an dich. Du bist nicht an seinem Tod schuld! Der Kater hätte bestimmt nicht gewollt, dass du so traurig bist. Er hat dich sicherlich immer noch lieb😻😻😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KW777
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte 🙏🏼♥️

Nimm dir die Zeit, die du/ ihr braucht.. errichtet ein Grab für den kleinen.. wo ihr jederzeit hingehen könnt. Sag dir du hast du ihm ein schönes Katzenleben ermöglicht, was nicht alle Katzen haben.. und so hart wie es klingt.. bei Freigängern ist es immer ein Risiko.. Ich kann dich so verstehen...

KW777
Fragesteller

Wir haben Ihn in unserem Garten begraben. Ich versuche auch an die schönen Momente mit Ihm zu denken, aber ich kann nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen