Wie komme ich schnell mit Situationen klar und schließe ab?

2 Antworten

Vor allem Dinge im Bereich Liebe lassen sich nicht so einfach vergessen

Emotionale Bindungen gehen nicht einfach so weg. Das braucht Zeit, gute Freunde und Ablenkung

mach Sport oder such dir irgendwas wo du deine Emotionen raus lassen kannst

Lass dich auf den Schmerz ein und dann bring ihn durch körperliche Anstrengung raus

So mache ich das auch im gym... alles schlechte was mir passiert lasse ich an den Gewichten aus. Nach 2 Stunden Training fühle ich mich deutlich besser

Schwabenbube
Fragesteller

Naja ich weiß nicht Sport ist nicht so meins weißt du ich bin einfach momentan am Boden

LenaBauer230967  23.02.2024, 08:51
@Schwabenbube

Hatte ich nach meiner Trennung auch... aber einmal damit angefangen hilft es echt. man muss sich nur mal dazu überreden

Schwabenbube
Fragesteller
@LenaBauer230967

Vielleicht gehe ich morgen einfach mal spazieren hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Zuerst solltest du alles von ihr entsorgen bzw. löschen.Keine Kontaktdaten mehr von ihr (egal ob WA Insta FB usw.) Bilder usw. alles verbrennen am besten.

Dann unternehme was mit Freunden. Geh zum Friseur. Gönne dir neue Klamotten. Stell dein Zimmer um.