Wie komme ich schnell an geld?

2 Antworten

Schauen was z. B. auf deinem Tagesgeld liegt, wo du rechtzeitig eine Notreserve angelegt haben solltest. Wenn nicht mit dieser Playlist anfangen: https://www.youtube.com/watch?v=72VhbF5_DSA&list=PLUi446y3X5eRWdJK1JfXtJDUQtbbY9SIG

Auf jeden Fall überlegen ob die Ausgaben (vor allem in dieser Höhe) notwendig/sinnvoll sind bzw. ob du evtl. Förderungen in Anspruch nehmen kannst. Enkeltrick, miese Maschen von Käufern bei Privatverkauf & Co. kennst du, wo inzw. auch jüngere Leute über's Ohr gehauen werden, sprich du Opfer eines Betrugs werden könntest?

Da du nicht zum Grund dazugeschrieben hast, kann ich dir hier nicht helfen.

Geld leihen ist immer so eine Sache. Selbst in der Familie gibt das ganz schnell Streit. Bei geringer Zahlungswürdigkeit ist Geld leihen teuer oder wenn verhältnismäßig günstig könntest du es mit noch deutl. zweifelhafteren Leuten als Bankern zutun bekommen (so mit Faust/Messer/etc. als Rückzahl-Überzeugungsverstärker).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt natürlich auf dich als Person an ob du sympathisch rüber kommst und auch wie alt du bist. Ich habe mal fremde Leute nach Geld gefragt als ich jünger war auf Klassenfahrt und die haben mir paar Euro gegeben.