Wie komme ich nicht mehr altklug rüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha so eine bin ich in gewisser Hinsicht, aber auch ich musste lernen, dass es manchmal besser ist nichts zu sagen. Gerade wenn es nicht passt. :D

Ändere dein Verhalten. Dir fehlt offenbar die Ausstrahlung, um deine Aussagen authentisch darzustellen. Womöglich interessiert sich auch niemand für deine Haltung, da sie nicht wichtig/oder besonders qualitativ ist.

Hört sich vielleicht böse an...aber hilft.

Im richtigen Moment den Mund halten und sich seinen Teil denken!

nicht überall einmischen. du machst dich nur unbeliebt